Lass uns gemeinsam lospflegen!

Dein Job in der Intensivpflege in Südwestfalen.

Du hast deinen Job als Pflege­fach­kraft aus Leiden­schaft gewählt. Weil Du Menschen helfen und Deine Stärken für den Zusammen­halt unserer Gesell­schaft einsetzen willst. Oft genug macht man dafür viel zu viele Abstriche, die einem den Spaß an der Arbeit vermiesen und die Motivation in den Keller schicken.

Wir möchten das ändern. Der Job ist oft stressig und geht an die Substanz, das wissen wir selbst nur zu gut. Deshalb sorgen wir im Gegenzug für echte Wert­schätzung, die mehr ist als ein Schulter­klopfen. Finanzielle Benefits und mehr entlastende Urlaubs­tage sorgen für Ausgleich, der Fokus auf möglichst wenige Patienten­wechsel für Stabilität und Sicher­heit.

Das ist Pflege, wie sie sein soll.

Ambulanter außerklinischer Intensiv-Pflegedienst.

Patientenkarte.

Eine gemeinsame Zukunft wartet.

Aktuelle Stellenangebote.

Helfende Hände kann man nie genug haben. Vor allem in der Pflege ist jede Unterstützung Gold wert. Deshalb sind wir regelmäßig auf der Suche nach Teamverstärkung mit Leidenschaft und dem Herz am rechten Fleck.

Warum Karriere bei Intensomed? Darum.

Deine Benefits.

Mehr Zeit

Weil Du Menschen endlich in dem Umfang betreuen und pflegen kannst, wie sie und auch Du es verdienen. Genießt die schönen Momente in aller Ruhe. Denn dafür ist das Leben da. Für mehr Wundervolles zwischen all dem Notwendigen. Deshalb solltest Du Deine Karriere bei Intensomed fortsetzen. Das ist Pflege, wie Sie sein soll.

Mehr Geld

Weil Menschen zu helfen zwar Deine Leidenschaft, aber nicht Dein einziger Lebensinhalt ist. Bei 15 Tagen im Monat frei hast Du genug Zeit für alles, was Du schon immer machen wolltest. Und leisten kannst Du dir es auch – unserer fairen Grundbezahlung nach TVöD Pflege und der zahlreichen Zuschüsse sei Dank. Das ist Pflege, wie sie sein soll.

Mehr Me-Time

Weil Deine Arbeit perfekt zu Deinem Leben passen soll – und nicht umgekehrt. Mit unserer flexiblen Dienstplanung, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie weiteren Zuschlägen und Benefits geben wir alles dafür, dass Du dich hier wohlfühlst. Denn nur dann geht es Deinen Patienten genauso. Das ist Pflege, wie sie sein soll.

Mehr Teamspirit

Weil es ein unbeschreiblich gutes Gefühl ist, auch bei eigenverantwortlicher Arbeit ein großartiges Team hinten Deinem Rücken zu wissen, das immer für Dich da ist. Wir motivieren uns. Wir helfen uns. Wir bilden uns gemeinsam fort. Wir feiern zusammen. Wir arbeiten selbstständig – aber nie allein. Das ist Pflege, wie sie sein soll.

Ich bin exami­nierte Pflege­fach­kraft, aber auch Mutter. Mein Alltag gleicht einem Puzzle, bei dem ich jeden Tag aufs neue Arbeit und Familie unter einen Hut bekommen muss. Das war jedoch noch nie so einfach wie hier, wo sich der Dienst­plan flexibel an mein Leben anpasst.

Deine Fragen zur Karriere bei Intensomed. (FAQ)

Wir haben die Antworten.

Gibt es Kilometer­geld?

Ja, 0,30 € pro Kilometer. Und das direkt ab dem ersten Kilometer. Selbst kurze Fahrten fallen somit nicht unter den Tisch, sondern werden so abgerechnet, wie es sich gehört.

Arbeite ich am Wochen­ende?

Ja, aber nicht immer. Im Monat hast du auf jeden Fall zwei Wochen­enden frei. Die Wochen­enden, an denen Du arbeitest, werden allerdings mit einem Gehalts­bonus nach TVöD-P versehen. Zusammen mit den 15 Tagen, die Du im Monat frei hast, ergibt sich doch so ein ziemlich faires Gesamt­paket, oder?