Rund um die Uhr erreichbar 0151 - 164 006 34 info@intensomed.de Login

Über uns

"Vor der Gründung des Pflegeteam Intensomed im Jahre 2018 habe ich zunächst als examinierte Altenpflegerin und später als Pflegefachkraft in verschiedenen Einrichtungen viele Erfahrungen in der stationären und ambulanten Intensivpflege sammeln können. Dadurch habe ich kennengelernt, was den Kundinnen und Kunden, den Angehörigen und auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wichtig ist und worauf es in dieser sehr individuellen und sensiblen 1:1 Betreuung ankommt.“

Die Kommunikation in unserem Unternehmen findet auf Augenhöhe statt.

Wenn sich alle an der Pflege Beteiligten als ganzes Team verstehen, können wir unsere Ziele erreichen, eine hohe, fachliche und pflegerische Qualität gewährleisten und dafür sorgen, dass sich alle verstanden und wohl fühlen.

Korinna Grebe

Geschäftsführung und Pflegedienstleitung

  • geprüfte Ausbilderin AEVO
  • Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung
  • geprüfte Fachwirtin im Sozial - und Gesundheitswesen IHK
  • Staatlich geprüfte Desinfektorin
  • Staatlich geprüfte Rettungssanitäterin
  • Stationsleitung einer Kranken- oder Altenpflegeeinrichtung
  • Staatlich geprüfte examinierte Altenpflegerin
intensomed